PDF kostenlos Eklipse

Juni 25, 2019 0 Comments

PDF kostenlos Eklipse

Wenn jemand ein Buch in einem Tierheim oder in Wartecheckliste Bereich zu lesen, genau das, was denken Sie von ihr oder ihm? Fühlen Sie wirklich, dass sie Art von egoistischen Menschen sind, die um die Lage nicht festgeschriebene? In der Tat, Menschen, die an jeden Ort scheinen sie vielleicht nicht so gelesen werden, aber sie können im Mittelpunkt worden. Dennoch genau das, was sie oft bedeuten, wird sicherlich nicht das gleiche wie genau das, was wir glaubten.

Eklipse

Eklipse


Eklipse


PDF kostenlos Eklipse

Haben Sie alle diese Dinge tun, die Sie ein hervorragender Charakter sein führen? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben Lust eine außergewöhnliche Person in alle Problem. Eingeschränkte Problem und auch Umstand bedeutet nicht, dass es besser, etwas zu tun beschränkt ist. Wenn Sie zu bestimmen, beabsichtigen etwas viel besser zu machen, ist es notwendig, für Sie zu treffen Eklipse für Ihre Beratung.

Eklipse

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 16 Stunden und 31 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 4. Juni 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07RQKGV77

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 400 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Und wieder hielt ich einen Brandhorst in den Händen, der seinem Namen alle Ehre macht:Ein großartiges Werk, ein wahres Feuerwerk an Ideen, Handlungssträngen, kunstvoll konstruieren Haupt- & Nebenschauplätzen, liebevoll gezeichneten Charakteren.Ich möchte zur Handlung nicht mehr verraten, als es der Klappentext und meine Vorredner bereits getan haben:Soviel sei aber gesagt – die Handlung ist bildgewaltig erzählt, sprengt buchstäblich die Grenzen von Raum und Zeit, führt den Leser immer wieder auf neue Pfade und gipfelt schließlich in einem fulminanten Finale.Dieses Buch ist in keinem der anderen Brandhorst-Universen angesiedelt, kann also für sich allein und ohne Kenntnis seiner anderen Werke genossen werden.Für mich zurecht ein Klassiker in der Tradition von Heinlein, Silverberg, Asimov, Clarke ...Habe es in einem Stück verschlungen, freue mich auf das, was in diesem Jahr noch kommt.

Die Geschichte ist keine leichte Kost, man muss seinen Kopf schon etwas einsetzen, um zu erahnen, wohin die Reise geht. Manchmal dachte ich beim lesen, das oder jenes hätte man auch kürzer und knackiger erzählen können, ganz am Schluss hatte ich aber den Eindruck, keines der Worte hätte fehlen dürfen. Und zur Geschichte hinter den Personen - was ein kleines Stück Technik anrichten kann, wenn man nicht weiß, wie es funktioniert. Hat bestimmt jeder schon mal erlebt, wenn er die Mikrowelle falsch bedient hat. Das Essen ist hinüber. Hier war es der ganze Planet. Das aber einige Dinge im Dunkeln bleiben, muss man wohl auf's Zeitparadoxon schieben.

Heißen Dank an Andreas, mit 'Eklipse' ist ihm wieder ein Meilenstein in der SciFi gelungen, das Ende der zuweilen fast unerträglich spannenden Geschichte ist sehr überraschend, zum Glück nur ein bedingtes 'happy end'!

Rezension zu Eklipse von Andreas BrandhorstAuf dem tollen Cover sieht man das Raumschiff EklipseSamantha und ein Teil ihrer Crew vom Raumschiff Eklipse kommen zurück zur Erde, die sich nach dem "Bruch" sehr verändert hat. Samantha ist Koordinatorin von Eklipse.An Bord befindet sich ein Spike, es besteht aus Stacheln und Dornen, die Berührung eines Stachels genügt zur Infektion und kann anderen Lebewesen durch Infektion seinen Willen aufzwängen.Der Spike entkommt von der Eklipse und die Crew macht sich auf die Suche um den Spike zu töten, bevor er die Menschen infiziert. Einer der Crew wurde infiziert.Rebecca ist 15 Jahre und ist auf der Flucht vor Marcus.Marcus ist auf der Suche nach Rebecca. Sie hat seinen Sohn getötet.Das Buch hat kurze Kapitel was mir gut gefallen hat. Auch bleibt Andreas Brandhorst seinem Schreibstil treu. Allerdings hätte ich mir mehr Handlung auf dem Raumschiff Eklipse gewünscht und auch mehr vom Spike gelesen. Das kam mir alles zu kurz.Die Charaktere waren mir weder sympatisch noch unsympathisch. Da gab es jetzt keinen der mir ans Herz gewachsen wäre.Ich hatte hohe Erwartungen an "Eklipse" nach dem mir "Die Tiefe der Zeit" sehr gefallen hat, aber meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt.Spannung blieb für mich die meiste Zeit aus. Nur in den letzten 100 Seiten bekam das Buch endlich mehr Spannung.Trotzdem freue ich mich jetzt auf seinen nächsten Scifi Roman und hoffe er kann mich wieder mehr überzeugen.

Nach "Das Schiff" ist "Eclipse" das zweite Hörbuch, dass ich mir von Andreas Brandhorst angehört habe. Es hat mich im Großen und Ganzen gut unterhalten, auch wenn die Geschichte erst gegen Ende an Fahrt aufnimmt. Was positiv ist, ist dass er in seinen Büchern (kenne nur 2) anscheinend die gleichen oder ähnliche technische Bezeichnungen beibehält, so kommt man schneller wieder in Atmosphäre rein. Zumindest gewöhnungsbedürftig ist seine ganz eigene Art des Technobabbel. Er hat eigene Begriffe kreiert oder eingedeutscht für diverse Vorgänge und Gegenstände die im Sciencefictiongenre oder generell eigentlich ganz gut etabliert sind, wie z.B. für Shuttle oder für Raumanzüge, Energiezellen, Fahrzeuge, usw. In Erinnerung geblieben ist mir zB die Künstliche Intelligenz an Bord des Schiffes. In Verbindung mit dieser wird nicht von Programmen und Unterprogrammen gesprochen, sondern von Substraten und Semisubstraten. Solche Begriffe ziehen sich durch das ganze Buch. Manche sind gelungen, andere wirken gezwungen und es braucht etwas bis man versteht worum es geht, oder es zu verstehen glaubt.Insgesamt unterhaltsam, auch wenn ich nicht wirklich alles verstanden habe. Das Ereignis, welches die Erde verändert hat wird mehrmals erklärt, aber für mein Empfinden sehr abstrakt und kryptisch. Ich kann nur sagen, dass ich es irgendwie verstanden habe und dann doch wieder nicht. Das Ende ist befriedigend mit dem erforderlichen Twist.Der Sprecher ist der gleiche wie in "Das Schiff". Die Stimme ist angenehm und hat eine leichte Vibration die dem Ganzen eine besondere Note gibt.

Eklipse PDF
Eklipse EPub
Eklipse Doc
Eklipse iBooks
Eklipse rtf
Eklipse Mobipocket
Eklipse Kindle

Eklipse PDF

Eklipse PDF

Eklipse PDF
Eklipse PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: