Gratis Ebook herunterladen Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher)

Juni 15, 2019 0 Comments

Gratis Ebook herunterladen Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher)

Was ist Problem mit Ihnen? Stört es Sie nichts in Ihre Ausfallzeiten zu tun? Nun, nehmen wir an, dass Sie etwas Neues brauchen die hier und jetzt an der Zeit zur Zeit zu erhalten. Es ist nicht von Ihnen sortieren absolut nichts in Ihren Ausfallzeiten zu tun. Auch einige beruhigende Pausen benötigen; es bedeutet nicht, dass Sie sich Zeit für Fahrlässigkeit. Waren wirklich sicher, dass Sie etwas hinzugefügt benötigen, um Ihre Freizeit zu begleiten, nicht wahr?

Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher)

Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher)


Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher)


Gratis Ebook herunterladen Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher)

Erfahren Sie mehr und erhalten ausgezeichnet! Das ist genau das, was qualifiziert Im Falle Meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) führen wird sicherlich für jeden Besucher bietet diese Publikation zu lesen. Dies ist eine Online-Veröffentlichung auf dieser Website geliefert. Auch dieses Buch endet als eine Wahl einer Person bis zu überprüfen, ebenso viele weltweit liebt es so sehr. Wie genau das, was wir chatten, wenn Sie mehr jede Seite dieser Veröffentlichung finden Sie heraus, was Sie sicherlich erwerben ist etwas Großes.

The books that exist originated from many libraries in the world. It implies that you will certainly find the hundreds publications from lots of authors and publishers from the globe. We realize that such individuals will certainly require guide from other nation. If they need to invest much cash to order and also await sometimes, you can get various ways below. Here, you can quickly get the easiest method to link to guide as Im Falle Meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) straight.

Yeah, the means is by linking to the web link of the book that are having actually provided. From such, you can allot making offer as well as download it. It will rely on you as well as the link to see. Im Falle Meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) is one of the well-known books that are published by the professional publisher in the world. Lots of people understand even more about the book, specifically this fantastic author job.

To earn you feel pleased for about this book, you can see as well as ask for others about this publication. The guarantee is that you can obtain the book quickly and also get this great book for your life. Reading book is very needed to do. When you assume it will not be useful for now, it will provide far more valuable things, even often. By reading this publication, you can really feel that it's really needed to get the book in this website as a result of the easy ways supplied.

Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Carlene Thompson wurde 1952 in Parkersburg, West Virginia, geboren. Sie unterrichtete englische Literatur an der Universität von Rio Grande in Ohio. 1991 veröffentlichte sie ihren ersten Roman, >Schwarz zur ErinnerungSchwarz zur ErinnerungSieh mich nicht anHeute Nacht oder nieKalt ist die NachtVergiss, wenn du kannst

Produktinformation

Taschenbuch: 368 Seiten

Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 3., (1. September 2003)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 359650600X

ISBN-13: 978-3596506002

Originaltitel: In the Event of my Death

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 2,9 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

15 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.654.069 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Laurel und ihre fünf Freundinnen bildeten im Teenageralter eine verschworene Gemeinschaft. Ihr Geheimbund leistete sich Spässe, die eines Tages bis zum Tod einer Freundin führte. Die Polizei ging von Selbstmord aus. Die Freundinnen schworen, zu schweigen. Dennoch scheint eine Person ihr Geheimnis zu kennen und sinnt nach dreizehn Jahren (!) nach Rache, indem sie sich daran macht, eine nach der anderen umzubringen.Fazit: Ein unkomplizierter Krimi der alle Voraussetzungen der Schemalektüre erfüllt. Thompson pflegt einen angenehmen, flüssigen Schreibstil. Dadurch wirkt ihre Geschichte vor allem zu Beginn unterhaltsam und leidlich spannend. Der Mittelteil entzieht dann der Handlung leider den Saft; ein Spannungs-Strohfeuer kommt erst gegen Ende auf. Aber das Gelbe vom Ei ist es nicht. Wenn dieser Roman als atemberaubend beschrieben wird, wie sind dann all jene Krimis zu nennen, die es wirklich sind? Überraschende Wendungen finden sich kaum, die dünn gesäte Spannung lebt ausschliesslich von der Ungewissheit über den unbekannten Mörder. dafür streut die Autorin massenhaft konstruierte falsche Fährten. Auch die Auflösung ist selten zurechtgebogen und das Happy End so kitschig, wie es Hollywood nicht besser erfinden könnte.

Ich habe von dem Roman nicht all zu viel erwartet, da mir die Autorin gänzlich unbekannt war und der Titel (wie auch die Titel ihrer anderen Werke) sich ziemlich trivial anhörte - zu unrecht! Ich habe selten einen Kriminalroman gelesen, der ein solcher Pageturner war.Carlene Thompson's Schreibstil ist flüssig, das Buch ist in relativ kurze Kapitel unterteilt, wobei jeweils zum Ende eines Kapitels die Handlung eine Wendung nimmt, die es einen nicht erlaubt, das Buch aus der Hand zu legen - es ist so spannend, man muss einfach weiterlesen!Die zahlreichen Charaktere werden alle sehr gut im Laufe der Handlung entwickelt, man kann sich mit ihnen identifizieren und fiebert um ihr Schicksal mit. Der Großteil des Buches ist aus der Sicht von Laurel Damron (aber immer in der 3. Person) geschrieben, aber auch Denise oder Laurel's Freund Kurt, der Polizist, können Protagonisten eines Abschnittes sein.Das Buch hält immer wieder überraschende Wendungen bereit, die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren sind verzwickter, als man denkt, doch man kann ihnen immer problemlos folgen.Die überraschenden Wendungen tragen entscheidend zur Spannung des Buches bei. Bis zu den letzten 40 Seiten hat man keine Ahnung, wer der Mörder sein könnte, und dessen Enthüllung war auch sehr überraschend, wenn doch schlüssig.Kurzum, das Buch ist ein wahrer Pageturner und hat mir einige wenige kurze Nächte bereitet in denen ich gelesen habe, bis mir die Augen zufielen, nur um am Morgen nach dem Aufwachen weiterzulesen.

Ich habe schon einige andere Bücher von Carlene Thompson gelesen und war nie enttäuscht! Auch dieser Thriller bietet Hochspannung und das große Rätselraten! Selbst eingefleischte Krimileser werden nicht darauf kommen, wer der Täter ist!!Laurel und ihre fünf Freundinnen sind siebzehn Jahre alt und interessieren sich für Hexerei. Bei einem Ritual, das die Mädchen zum Spaß durchführen, stirbt eine von ihnen auf schreckliche Art und Weise.Dreizehn Jahre später wird eine der fünf verbleibenden Freundinnen grausam ermordet. Am Tatort sind ein Herz und eine Sechs gemalt (die Mädchen nannten sich "die Herzsechs") und eine Tarotkarte (das Jüngste Gericht) wird gefunden.Jemand will den Tod der lange verstorbenen Faith rächen. Aber wer? Und warum ließ er sich dreizehn Jahre Zeit damit? Laurel und ihre Freundinnen sind in großer Gefahr und versuchen verzweifelt, herauszufinden, wer der Täter sein könnte.Echt spannend, vor allem weil fast alle Kapitel aus Laurels Sicht erzählt sind, und man schon ahnt, dass was Schlimmes passiert, wenn man plötzlich einen anderen Erzähler hat.Echt gut, spannend und super erzählt. Ihr werdet nie erraten, wer der Täter ist!

Ich habe dieses Buch zusammen mit anderen Thrillern bzw. Krimis in den Urlaub genommen und das hier bislang hochgelobte "Im Falle meines Todes" war mit Abstand das schwächste Buch. Wer vordergründige Spannung mag, kann vielleicht noch auf seine Kosten kommen, allerdings empfinde ich die Auflösung alles andere als übverzeugend und zudem sehr simpel gestrickt.Am meisten gestört hat, dass die Charaktere kaum herausgearbeitet werden, so wie man das z.B. von Autoren wie Ian Rankin, Henning Mankell oder Minette Walters kennt und schätzt. Die meisten Figuren besetzen klischeeartig ihre Rollen (zB die Anwältin, die zwar erfolgreich und attraktiv, aber beinahe zwangsläufig ein Männerfresser und einsam sein muss). Zudem nimmt man dem kleiner werdenden Kreis der verbleibenden Freundinnen nicht wirklich ab, dass sie in Todesängsten leben. Auch das sprachliche Niveau hält sich in engen Grenzen.Die meisten neuen Wendungen werden eingeleitet über das plötzlich bei der Hauptdarstellerin klingelnde Telefon....Alles in Allem macht dieser Roman auf mich einen ziemlich lieblos und strickmusterartig zusammengeschriebenen Eindruck.Ich kann ihn daher nicht empfehlen.

Ich habe schon sehr viele Thriller und Krimis gelesen.Carlene Thompson lese ich zum ersten Mal übrigens war es eine Empfehlung von Amazon. Danke für diesen heißen Tip Amazon.Also nun zum Buch: Ich bin nun etwa bei der häfte angelangt und vom ersten Moment an ist es absolut spannend.Schon der Prolog ist so spannend das ich erst mal Luft holen mußte.Leise glitt eine Gestalt durch den Flur.Sie hielt kurz inne. Sie sah wie ein Engel aus friedlich doch nach allem was sie getan hatte, hatte sie nichts verdient. Die Gestalt hob einen Wagenheber und zögerte einen Augenblick. Solange er in der Luft schwebte...Seid diesem Anfang kann ich es nur schwerlich aus den Händen legen.Alle die es spannend mögen unbedingt lesen.Übrigens ich tappe im Dunkeln habe nicht die leiseste Ahnung über den oder die Täter.So und nun muß ich weiter lesen.Tschau.

Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) PDF
Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) EPub
Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) Doc
Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) iBooks
Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) rtf
Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) Mobipocket
Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) Kindle

Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) PDF

Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) PDF

Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) PDF
Im Falle meines Todes: Roman (Fischer Taschenbücher) PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: