Free PDF Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell
Free PDF Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell
Es ist jetzt notwendig, um diese Publikation von Ihnen zu besitzen. Es ist nicht so hart wie früher eine Publikation zu entdecken. Die moderne Innovation ist ständig das wirksamste Mittel, um etwas zu finden. Wie hier sind wir die Website, die immer Guide liefert, die Sie benötigen. Als Vier Tage In Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), By Anna Tell, bieten wir es in den weichen Unterlagen. Sie konnte es nicht drucken und es auch als Papiere bekommen und pilled eins nach dem anderen. dieses Buch in Computer-Tool oder Laptop lesen kann zusätzlich sehr gleich sein. Darüber hinaus können Sie auch auf Ihrem Gizmo oder Smartphone lesen. Zur Zeit, das ist genug vorhanden.

Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell

Free PDF Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell
Wir denken, dass Sie daran interessiert sein wird Vier Tage In Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), By Anna Tell jetzt zu überprüfen. Dies ist ein brandneues kommendes Buch von einem wirklich populär Autor in dieser Welt. Keine schwierige Richtlinie, keine schwierigen Worte, sowie keine komplizierten Ressourcen. Dieses Buch wird für Sie richtige ausreichend sein. Diese Analyse Material neigt dazu, ein tägliches Analyse-Design zu sein. So können Sie es auf Ihren Anforderungen lesen. Auschecken im gesamten abgeschlossen könnten Sie das große Ergebnis geben. Als das, was andere Menschen tun, zahlreiche, die ein Buch durch Beschichtung vollständig lesen den Vorteil gewinnen.
Warum sollte diese Veröffentlichung sein? Es ist alles, was Sie gerade brauchen. Oder vielleicht brauchen Sie nicht die Botschaft dieses Buches direkt zur Zeit, können Sie die Vorteile eines Tages entdecken. Ein Tag, werden Sie sicherlich wirklich das Gefühl, dass man tatsächlich Glück zu finden Vier Tage In Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), By Anna Tell als eine Ihrer Analyse Materialien. Wenn Sie es beginnen zu fühlen, vielleicht können Sie nicht alles, was zu dieser Publikation beraten und auch nicht finden kann, wo dieses Buch ist. Daher könnten Sie einmal dieses Buch in dieser Seite, eine Website mit Millionen Broschüren von Führungen zu sehen.
Für Sie, die diese Vier Tage In Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), By Anna Tell als eine Ihrer guten Freund wünschen, das ist wirklich unglaublich, es zu finden. Sie können nicht lange Zeit brauchen genau das zu finden, was dieses Buch bietet. Beziehen direkt die Nachricht, wenn Sie Satz für Satz, Web-Seite von Web-Seite zu lesen, ist Art von Gesundheit. Es kann nur wenige Menschen, die nicht die Nachrichten einfach aus einer Publikation erhalten bekommen.
Also, wenn Sie tatsächlich Führung gelegen haben und das Ziel auch früher, es zu lesen, können Sie vorab Ihre guten Freunde sein, die es noch nicht bewertet. Diese Publikation gibt Ihnen nicht alles, aber es wird Ihnen mehrere Dinge bieten zu entdecken und auch zu handeln. Wenn Sie tatsächlich eine Entscheidung, Ihre Routine zu starten gemacht Check-out, können Sie schätzen Vier Tage In Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), By Anna Tell als einer der Produkt zunächst zu überprüfen. Auschecken wird sicherlich nicht verpflichtet, wirklich. Reviewing ist einer der Notwendigkeit, die sonst bei jeder starren kann. Sie können einen Teil der Führungs Fans und auch gute Besucher ständig zu überprüfen und beenden die vorteilhaften Publikationen sein.

Pressestimmen
Debütautorin Anna Tell hat genug Hintergrundwissen, um bessere Kriminalromane zu schreiben als die meisten. Und das Talent, perfekt zu dosieren: genaue Beschreibungen, elegant eingefügte Details zum Privatleben der Hauptfiguren und keine unnötigen Übertreibungen. (Dagens Nyheter)Ein unglaublich faszinierender Spannungsroman! Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. (Amelia)Wow, was für ein Buch! Ich war von Anfang an schweißgebadet und mein Puls raste. Hut – oder vielmehr Polizeimütze – ab für Debütautorin Anna Tell, die weiß, wie man eine spannende Story erzählt. Ein zusätzliches Lob für richtig gute Dialoge! (Tara)Tell hat ein gutes Gespür für das Milieu und Dialoge. Dabei sorgen eben jenes Milieu, die neue Perspektive und die Figuren für frischen Wind. (Göteborgs-Posten)Glaubwürdig und spannend. Ein in vielerlei Hinsicht interessanter und auch provokanter Roman, ein Debüt, das Gutes verheißt, besonders im Hinblick auf die beiden Fortsetzungen, die folgen sollen. (DAST Magazine)Ein vielversprechendes Krimi-Debüt! (Kristianstadsbladet)Vier Tage in Kabul hat mich richtig in Atem gehalten. Anna Tell ist selbst Politologin und Kommissarin mit jahrelanger Auslandserfahrung. Das macht das Buch umso interessanter. Dazu kommt, dass sie eine mitreißende Erzählerin ist und mit Amanda Lund und Bill Ekman zwei tolle Hauptfiguren erfunden hat. (WDR 2)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Anna TellAnna Tell lebt in Stockholm und ist Politologin und Kriminalkommissarin. Sie verfügt über zwanzig Jahre Polizei- und Militärerfahrung und war sowohl in Schweden als auch im Ausland im Einsatz. «Vier Tage in Kabul» ist ihr Debütroman und Auftakt zu einer Reihe um die schwedische Unterhändlerin Amanda Lund.
Produktinformation
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (15. Oktober 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499273861
ISBN-13: 978-3499273865
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
118 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 854.548 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Tolle schwedische Action und eine starke Heldin, die uns hoffentlich noch in Fortsetzungen erhalten bleiben wird.Das große Plus durch das der Roman besticht, ist aber seine unaufgeregte Authentizität.Man merkt, dass die Autorin sehr viel eigenen Erfahrungsschatz einfließen lässt, denn Anna Tell hat selbst Auslandseinsätze als Militär- und Polizei-Expertin hinter sich.Die Szenarien in und um Kabul kommen bildstark und intensiv rüber, es wird spürbar wie sich Afghanistan aus Sicht der Protagonistin anfühlt. Aber alles ohne der Effekthascherei, die wir typischerweise aus einschlägigen Kinofilmen kennen. So lernen wir ein Land, über das es sich zu lesen lohnt und das gerade jetzt Aufmerksamkeit verdient, etwas besser kennen.Erzählt wird von Amanda Lund, Mitglied der Nationalen Eingreiftruppe der schwedische Reichskriminalpolizei. Sie ist in Afghanistan stationiert um lokale Polizei-Spezialeinheiten auszubilden und wird, als ein Diplomatenpaar entführt wird, mit den Nachforschungen betraut. Als Unterhändlerin soll sie den Fall lösen. Ihr Chef Bill Ekman koordiniert ihren Einsatz von Stockholm aus und hat derweil mit einem anderen Fall zu tun, der jedoch mit dem in Kabul zusammenzuhängen scheint und politische Brisanz birgt.Die Person der Polizistin Amanda Lund ist sehr breit charakterisiert, eine mutige Frau ohne ein Adrenalin-Junkie zu sein, Gerechtigkeitsfanatikerin aber doch Realistin, eine ganz gewöhnliche Frau, mit einem ungewöhnlichen Job zwar, aber ansonsten: normal. Und sympathisch. Ihr Privatleben: ein kleines Bisschen durch den Wind.Es könnte gerne eine nächste Folge geben … Wenn … ja wenn es da nicht eine Kleinigkeit gäbe, die dem im Wege stehen könnte.
Das Buch liest sich wie ein 90 Minuten ARD (oder ZDF) Krimi aus Skandinavien. Spannung wird durch Unterbrechung der Storyline und Wechsel zwischen den Handlungsorten Kabul und Schweden erzielt. Die Charaktere sind auch etwas stereotyp. Irgendwann in der Mitte des Buches ahnt man dann auch schon die Auflösung des Falls.Für mich eine mittelmäßige Urlaubslektüre ohne große, positive Überraschungen.
Seit langem so ein gutes Buch gelesen. Von der ersten bis zur letzten Seite spannend geschrieben, man hat auch einen Einblick in die dortigen Verhältnisse bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gut geschrieben, man hört nicht auf zu lesen. Ende hätte etwas ausführlicher sein können.
Das Buch war sehr kurzweilig geschrieben und hat sich sehr gut gelesen.
sehr attraktiv geschrieben - nicht zu viel Blut
Thriller, die von Geiselnahmen handeln, gibt es viele. Ihre Autoren sind jedoch in den seltensten Fällen Kriminalkommissare. Die schwedische Schriftstellerin Anna Tell ist eine dieser Ausnahmen; ihr Fachwissen macht „Vier Tage in Kabul“ besonders. Hauptfigur Amanda Lund arbeitet wie ihre Schöpferin als Kriminalkommissarin und Unterhändlerin. Die Protagonistin ist in Nordafghanistan, um eine internationale Einsatztruppe aufzubauen, als sie alarmierende Nachrichten erhält: In Kabul sind zwei schwedische Diplomaten entführt worden. Lund soll mit den Geiselnehmern verhandeln, um ihre Landsleute freizubekommen. Doch die erfahrene Unterhändlerin stößt nur auf Probleme: Die Geiselnehmer melden sich nicht, der schwedische Botschafter in Kabul verhält sich abweisend und unkooperativ. Ihr Vorgesetzter bekommt außerdem massiven Druck aus dem schwedischen Justizministerium, dessen Mitarbeiter zum Teil ganz eigene Ansichten haben, wie im Falle der Geiselnahme vorzugehen ist. Hat Lund so überhaupt eine Chance, die Geiseln freizubekommen?Autorin Tell war laut der ihrem Thriller vorangestellten Kurzbiografie während ihrer 20-jährigen Karriere sowohl im Schweden als auch im Ausland im Einsatz. Wo genau, wird nicht spezifiziert, aber ihre Schilderungen von Afghanistan sind so glaubhaft und detailliert, dass es für mich schwer vorstellbar ist, dass sie das Land nicht selbst kennen könnte. Auch sonst zeigt ihre Detailtreue die Insiderin: Welcher Uniformteil drückt, wo was verstaut wird, das Prozedere bei Sicherheitskontrollen etc. – mit ihrer Protagonistin Lund hat sie keine Superheldin geschaffen, dafür aber einen höchst authentisch wirkenden Charakter. „Vier Tage in Kabul“ haben mich nicht in atemlose Spannung versetzt und oft genug fühlt sich auch die Hauptfigur zu untätigem Abwarten verdammt. Undurchsichtige Einmischungen aus der Politik frustrieren die Polizisten-Protagonisten und die Leser gleichermaßen. Doch das Ganze scheint so realistisch, dass mich der Thriller trotzdem gepackt hat. Tells Erzählweise trägt dazu bei: Verschiedene Ereignisse in Schweden und Afghanistan werden aus den Perspektiven verschiedener Protagonisten erzählt. Irgendwann fügt sich alles zusammen – zwar nicht mit einem großen Knall, aber doch zufriedenstellend. „Vier Tage in Kabul“ ist der erste Band einer um Unterhändlerin Amanda Lund geplanten Reihe und so ist es nicht verwunderlich, dass auch das Privatleben der Hauptfiguren angerissen wird – mehr jedoch nicht, was ich sehr wohltuend empfand; sowohl die Autorin als auch die Protagonisten stellen den eigentlichen Fall komplett in den Vordergrund. Ich kann mir gut vorstellen, von Amanda Lund bzw. Anna Tell noch mehr zu lesen.
Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell PDF
Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell EPub
Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell Doc
Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell iBooks
Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell rtf
Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell Mobipocket
Vier Tage in Kabul (Die Unterhändlerin, Band 1), by Anna Tell Kindle
0 komentar: